die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – Montag, 30.06.2014

  • 0

Israel Hits Back Montag, 30.06.2014:
Bilanz von Sonntagabend bis Montagmorgen: 16 Raketen von den Terroristen aus dem Gazastreifen nach Israel gefeuert. Außerdem wurden Soldaten nahe des Grenzzauns beschossen. (Seit der Entführung sind es rund 40 Raketen gewesen.) Die IDF zählte 22 Raketen, von denen 2 vom Abwehrsystem vernichtet wurden und 3 noch auf der Abschussrampe explodierten, dazu 2 Mörsergranaten gegen die IDF bei Kissufim.
Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 6 verdächtige Araber.
Die Luftwaffe griff Ziele bei Al-Qarara an und schoss mit Artillerie zweimal in dieselbe Region.
– Der Raketenterror aufgelistet: 2 schlagen in offenem Gelände im Kreis Eschkol ein; kurz vor 7 Uhr Raketenalarm im Kreis Eschkol, um 7.30 Uhr wieder – insgesamt schlugen in dieser Zeit 8 Raketen ein. Gegen 8 Uhr folgen die nächsten 2, ebenfalls im Kreis Eschkol. Dann folgten 2 Raketen im Kreis Sdot Negev, von denen eine zwei Häuser leicht beschädigte.
Am Abend gab es „Zusammenstöße“ (antiisraelische, gewalttätige Krawalle) nördlich von Hebron.
– Die IDF riegelte alle Einfahrten nach Hebron ab. Die Suche nach den Mördern der drei Jungen geht weiter.
– Der Krankenwagen, der die Leichen der drei Jungen transportierte, wurde von Arabern mit Steinen beworfen.

Die Suche ist vorbei. Die drei Jungen wurden gefunden – d.h. ihre Leichen. Einfach auf einem Feld abgeladen, offenbar schon kurz nach der Entführung, halbwegs in einer flachen Mulde verscharrt. Gefesselt.

Humanitäres:
Easements for the Month of Ramadan 2014

Die Terrorgruppe Palästinensischer Islamischer Jihad jammert bei Ägypten, es solle helfen die „israelische Aggression“ zu stoppen.
Die Terrorgruppe Hamas wendet sich mit derselben Aufforderung an die Türkei.
(Dabei wäre es so einfach: Hört mit dem Terror auf, dann habt ihr keine Probleme! Aber das wäre dann zu viel verlangt…)

Die Hamas droht wieder: Eine israelische Offensive würde „die Tore der Hölle öffnen“. Ja, für die Terroristen!

Die Volkswiderstandskomitees haben die Verantwortung für Raketen vom Sonntag für sich reklamiert. Und feiert einen feigen Terrormord von 2006.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort