die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – Freitag, 05.09.2014

  • 0

D08504_2Freitag, 05.09.2014:
Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria 2 wegen Terrorverdacht gesuchte Araber.
– Die libanesische Armee informiert, dass ein Hisbollah-Terrorist getötet wurde, als er „Sprengstoff“ und ein „Spionagemittel“ an einem Hisbollah-Kommunikationsnetzwerk entschärfte. YNet berichtet, dass versucht wurde ein israelisches Spionagegerät abzubauen, das dann von einer israelischen Drohne beschossen und vernichtet wurde.

Hamasführer Haniyeh ist vehement gegen eine Entwaffnung seiner Terrortruppe. Waffen seien im „palästinensischen Kampf heilig“: „Waffen sind das heilige Licht der Unantastbarkeit des Kampfes… und wir werden uns nur entwaffnen, wenn auch der Besatzer entwaffnet wird und unser Land verlässt.“ Wenn also Israel aufhört zu existieren.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort