die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – Mittwoch, 10.09.2014

  • 0

10612953_10152772249339954_5125899358874623106_nMittwoch, 10.09.2014:
Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 6 gesuchte Araber.
In einem Flüchtlingslager bei Ramallah wurde anscheinend bei einer Verhaftungsaktion ein junger Araber getötet. Die IDF berichtet, dass er erschossen wurde, als er versuchte einen Sprengsatz auf Soldaten zu werfen.
In Kiryat Gat wurde in einen privaten Auto ein Sprengsatz gefunden und entschärft.
– Die Marine gab Warnschüsse ab, als mehrere Fischerboote den erlaubten Bereich vor dem Gazastreifen verlassen wollten.
– Wieder bewarfen Araber die Straßenbahn in Jerusalem mit Steinen. Eine Straßenbahn wurde beschädigt.

Die IDF leitet Untersuchungen wegen zweier Vorfälle während des letzten Gaza-Kriegs ein. Am 16. Juli kamen vier Kinder ums Leben und am 24. Juli eine UNRWA-Schule getroffen.

Waffenstillstands-Heckmeck:
– Die Hamas besteht darauf, dass bis zum 25. September die Gespräche in Kairo wieder aufgenommen werden müssen. Die Ägypten müssten aber immer noch einen Termin nennen.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort