die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – Samstag, 06.12.2014 und

  • 0

10712888_807921025932701_3424133455661634804_nSamstag, 06.12.2014:
GANSO: Die Marine eröffnete das Feuer auf arabische Fischerboote. Die Armee beschoss einen Friedhof im Gazastreifen, es gab 2 Verletzte. 1 Araber wurde durch unsachgemäßen Umgang mit Munition verletzt.
In Schiloah/Silwan wurde das Auto eines Juden in Brand gesetzt.

Fette Lüge von UNRWA in Person der stellvertretenden Generalkommissarin vor der Vollversammlung: Israel tötete im letzten Gazakrieg 2.200 Zivilisten. Würde das stimmen, dann hätte Israel nicht einen einzigen Terroristen getötet. Aktuelle Recherchen ergeben, dass ungefähr die Hälfte der Toten Terroristen waren. (Und selbst offizielle UNO-Statistiken besagen, dass Israel Hunderte Terroristen tötete.)

Mahmud Abbas im Interview mit einer ägyptischen Zeitung: Er betonte, dass er „Israel nicht als jüdischen Staat anerkennt, will das den palästinensischen Interessen widerspricht, denn es schädigt die israelischen Araber und verhindert die Rückkehr der palästinensischen Flüchtlinge. Davon gibt es sechs Millionen und ich bin einer davon.“

 

Sonntag, 07.11.2014:
GANSO: Die Marine nahm 12 arabische Fischer fest. Die Armee schoss auf ein Gebiet östlich von Rafah. 2 Araber wurden festgenommen, weil sie die Grenze überqueren wollten.
Auf dem Tempelberg wurden 2 Juden festgenommen, weil sie „die Regeln brachen“.
– Am Nachmittag warfen Araber Molotowcocktails und Feuerwerkskörper auf das Haus von Juden im Viertel Ras al-Amud in Jerusalem. Außerdem wurde auf das Haus geschossen.
– Ein bei einem der Auto-Anschläge vom November verletzten Araber erlag jetzt seinen Verletzungen.
In Nazareth wurde ein Bus mit Steinen beworfen.

Es gibt Berichte aus Syrien, dass Israel Ziele bei Damaskus mit Flugzeugen angriff. Das Regime giftet, damit würden die Terroristen unterstützt. Israel nahm dazu keine Stellung.

 

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort