ULRICH W. SAHM – 2 aktuelle Kurzmeldungen vom heutigen Tag: Spanischer Soldat durch israelisches Feuer getötet & Hisbollah veröffentlicht altes Foto

  • 0
  1. ULRICH W. SAHM – Spanischer Soldat durch israelisches Feuer getötet
    Jerusalem, 28. Januar 2015 – Durch Erwiderungsfeuer der israelischen Armee in Richtung Schaba-Dörfer an der libanesisch-israelischen Grenze sei ein spanische UNIFIL-Soldat tödlich verletzt worden und dann gestorben. Das meldet der Hisbollah-TV-Sender Al Manar. Israel habe vor dem Beschuss die UNIFIL informiert und empfohlen, dass die UNO-Beobachter vorsichtig sein und in ihren Stellungen bleiben sollten. Das meldete der israelische Rundfunk. Für den Tod des spanischen Soldaten gebe es noch keine andere Quelle.
    .
    .
  2. ULRICH W. SAHM – Hisbollah veröffentlicht altes Foto
    Jerusalem, 28. Januar 2015 – Die libanesische Hisbollah hat das Foto eines brennenden israelischen Fahrzeugs veröffentlicht, das angeblich am Mittwoch von einer Panzerfaust der libanesischen Miliz getroffen worden sei. Eine Überprüfung des Fotos ergab, dass es schon 2008 in Afghanistan aufgenommen worden war und nichts mit den Vorfällen am Dov-Berg an der libanesisch-israelischen Grenze zu tun hat.
  • 0

Hinterlasse eine Antwort