BREAKING NEWS: ULRICH W. SAHM – Raketen auf Israel

  • 0

10670159_851994724813279_498357692221007376_nJerusalem, 26. Mai 2015 – Mindestens 5 Raketen aus dem Gazastreifen sind in Aschdod, Aschkelon und anderen Ortschaften im Süden Israels explodiert. Vier Raketen sind in der Gegend von Aschdod explodiert, jedoch 5 Raketen seien abgeschossen worden. Vorläufig wurden keine Opfer und kein Sachschaden gemeldet. Im Süden Israels heulten die Sirenen. Israelische Reporter vermuten, dass die Raketen vom Islamischen Dschihad und nicht unbedingt von der Hamas-Organisation abgeschossen worden seien.

Im Süden heulten die Sirenen und die Menschen rannten in die Luftschutzkeller, zumal „lautstarke Explosionen“ auf der israelischen Seite der Grenze zu hören waren.

Weiter berichten die Militärreporter, dass die israelische Luftwaffe noch in dieser Nacht reagieren werde.

 

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort