guten tag, ich möchte mich als jude. ( by choice) zu wort melden und das öffentliche stellungnehmem jüd.gemeinde/vertreter sehr in frage stellen.
auch ihre (von mir seit jahren oft besuchte und geschätzte) seite,macht lediglich fingerzeige auf meist islam.”normalitäten”.
mir-und ich bin nicht allein- fehlt eine jüdische vorwärtsstrategie, ein aufhören mit dem nutzlosen REAGIEREN auf angriffe jeglicher art.
warum nicht einmal agieren ? gibt es keine jüdischen medienberater ?
kennnen sie den skarsky report von c.lanzmann? dann verstehen sie mich besser, warum ich ein beenden der sinn-,weil wirkungslosen reaktionsstrategie als günstig erachte.
danke h. m. ,wien.
Von meinem iPad gesendet
ps : lernen sie von den muslimen, die haben ein übles produkt ,das sie zum schaden vieler aber sehr gut verkaufen.=
UNSERE ANTWORT:
Lieber Herr H.,
mir wurde Ihre Email weitergeleitet, zur Beantwortung.
Auf den ersten Blick haben Sie recht, Doch bei kurzem Überlegen auch nicht.
Was Israel alles leistet und in alle Welt “verkauft” sind Hightech, medizinische Lösungen, usw, also “positive”Nachrichten.
Die lassen sich nur schwer in den Medien “verkaufen”, weil die vor allem an Mord und Totschlag interessiert sind.
Schauen Sie sich doch mal unsere ILI-News an, die Sie kostenlos abonnieren können.
Im Augenblick läuft tatschlich eine ungeheuerliche Diffamierungskampagne gegen Israel, weil da ein ultraorthodoxer Jude die Gay-Parade in Jerusalem angegriffen hat. Wer ist typischer für Israel? Dieser einzelne Mörder oder weit über 100.000 Schwule, die demonstrierten.
Dann haben angeblich extremistische Juden mit einer Feuerbombe ein Baby im Dorf Duma ermordet. Schrecklich. Aber die Täter, noch nicht gefasst und unbekannter Identität, stehen die wirklich für alle Israelis oder auch nur für alle Siedler?
Man müsste sich dann fragen, ob die Amokläufer in Erfurt oder Menningen für alle Deutschen stehen. Das tut natürlich niemand, oder auch die NSU Morde.
Sind die “typisch deutsch”. Und wie lange brauchte die deutsche Polizei, diese Morde aufzuklären. Der israelischen Polizei will man nicht mal einen Tag gewähren, die Morde aufzuklären.
Ich stimme Ihnen zu, dass Israel sich schlechter “beliebt” macht als die Araber oder gar ISIS mit ihrem grausamen “Produkt”. Die Gründe dafür sind vielfältig und liegen unter anderem an der deutschen/christlichen Mentalität, Antisemitismus usw.
http://www.il-israel.org/nl/150802/index.html
Mit freundlichen Grüßen
Leave a Reply
You must belogged in to post a comment.