AfD‐Politiker in Israel nicht willkommen – Abgeordnete der Partei werden laut Medienberichten grundsätzlich nicht von Jerusalem empfangen | Jüdische Allgemeine

  • 0

10 Kommentare
  • Doron Sharay

    Wer will in Israel eine Partei empfangen, dessen Parteivorsitzender von den Heldentaten der Wehrmacht schwafelt,
    und deren Fraktionsvorsitzender von Thüringen(Hocke) in Bayern “Deutschland Deutschland über alles“ singt ?

  • Hildebrand Embke

    Es ist doch sehr interessant: Einerseits können alle anderen Parteien gar nicht genug Möglichkeiten finden und ausschöpfen, um die AfD aus der allgemeinen politischen, vor allem parlamentarischen Anerkennung – soweit wie möglich – auszuschließen.

    JETZT, beim Thema Israel, sind sich plötzlich alle Parteien einig, sich gegen einen Israel-Besuch zu stellen, weil die Israelis – verständlich und nachvollziehbar – Einwände gegen den Besuch von AfD-Parlamentariern haben. Aber wen verwundert das wirklich? Auch die anderen Parteien haben – ausnahmslos – Antisemiten (die sich gern – zur Tarnung – auch Anti-Zionisten nennen) in ihren Reihen.

    Diese Absage spricht nicht gegen Israel, sondern klar und deutlich für eine nahezu grenzenlose Heuchelei und Verlogenheit von Verantwortlichen in anderen Parteien, zumindest der Parteien, die sich für die Absage entschieden haben!

Hinterlasse eine Antwort