AfD: Die Gefahr wächst – sage keiner, er habe es nicht gewusst – Michel Friedman ruft zum Widerstand gegen die extreme Rechte auf. | FR

  • 0

5 Kommentare
  • Thomas Degenhardt

    Dieser dumme Spruch „man habe es nicht gewusst“ wird sehr inflationär eingesetzt. Das was „honestly Concerned“ absetzt würde ich seltenst unter „Wissen“ verbuchen. Wer sich auf Michel Friedmann beruft kann nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Es ist (zu oft) reine Ideologie… Damit erscheint mir die vordergründige Solidarität mit Israel wohl nur Kulisse zu sein. Ich empfinde es Israelfeindschaft und 2 Ecken!!!

    • Thomas Degenhardt

      SigiKönigsberg, zu Friedmann darf jeder seine Meinung haben und unsere sind nicht kongruent… ;-). Merkel wurde übrigens auch demokratisch gewählt, Linke, SPD, Grüne und FDP dito (letztere nach Möllemann und dem Selbstverständnis Partner der FPÖ unter Jörg Haider).

  • Milena Cherulli

    Michel Friedman hat recht ! … man braucht sich ja nur die Kommentare jener sogenannten „Israel-Supporter“ auf meinen letzten drei Posts anzuschauen , und wie sie Juden-Hass betreiben … man kann das nicht mal mehr „Antisemitismus“ nennen !

Hinterlasse eine Antwort