Andacht in Horb gegen Israel | Juedischerundschau

  • 0

4 Kommentare
  • Jutta Hartung

    Ich muss mal etwas unflätiger reden – aber: wie blöde kann man sein? Wissen die nicht, wie sehr sie gehasst werden als Christen von den „Palästinensern“ dort, wo die heiligen Stätten sind? Denen ist auch nicht klar, dass die sogenannten oder auch Palästinenser diese „Stätten“ platt machen würden, sobald sie Israel ausgelöscht hätten….. – Diese Stätten interessieren sie überhaupt nicht. Sofort wäre in Bethlehem, Nazareth alles platt, die Grabeskirche wäre platt, und auch die jüdischen heiligen Stätte (entgegen dem gelogenen Gelabere von: der Islam respektiert das Judentum und Christentum, hat dieselben Wurzeln und Tralalala) usw.
    Und immer dieser Mist mit: die Mauer muss weg, der Zaun etc. pp – seit wann schreibt man anderen Ländern vor, wie die sich und ihre Bürger schützen und ihre Grenzen gestalten? Sollen mal ne Pilgerreise nach Zypern machen – dann können se heulen….. –

  • Joachim Kretschmann

    Für die einen ein ́Verbrechen, für die anderen überlebenswichtig. Die Rede ist vom Schutzzaun zwischen den israelischen und den sog. palästinensischen Gebieten, von dem nur ein kleiner Teil eine Mauer ist. Wegen der nicht enden wollenden blutigen Anschläge auf Schulbusse, Einkaufszentren, etc. wurde dieser Schutzzaun Israel förmlich aufgezwungen, um die israelische Zivilbevölkerung vor weiteren Todesbombern zu schützen. Seit dem Bau des Zauns ist die Zahl der Anschläge immens gesunken und zahllose Leben konnten gerettet werden. Und so traurig es ist, es gibt für ihn im Moment keine brauchbare Alternative. Der Vergleich mit Mauer von Apartheidstaaten entbehrt nicht nur jedwedem politischen und geschichtlichen Bezug, er ist absolut respektlos, denn Israels Bürger würde lieber Gestern als Heute die unmenschlichen Absperrungen, Schutzzäune und Grenzkontrollen in den Recyclingcontainer  werfen, wenn man ihnen garantieren würde, dass ihre Kinder nicht mehr in Schulbussen zerfetzt oder an der Eisdiele von Nagelbomben durchsiebt  werden.
    Darum kann ich zu dieser antichristlichen Lügenveranstaltung nur sagen: Schämt euch! Ach ja, eine Frage hätte ich noch an die Veranstalter: Wo bitte liegt „Palästina“?
    (Zur Palästinalüge: http://www.joachim-kretschmann.de/app/download/8345183984/Die+Pal%C3%A4stinal%C3%BCge+und+was+dahinter+steckt.pdf?t=1439291984 )

Hinterlasse eine Antwort