Antisemitismus: Muslime-Zentralrat versteht Ängste von Juden | SPIEGEL ONLINE

  • 0

15 Kommentare
  • Elio Adler

    Angelina Avishag die Muslime sind völlig anders organisiert als wir Juden. Da gibt’s keine zentrale Organisation. Er hat seine mE richtige Einstellung und man muss erreichen, dass sich viele seiner Community ihm anschliessen. Die freiheitlich-demokratisch denkenden Muslime stärken und bei den Radikalen das ganze Programm bis zum Rauswurf.

  • Angelina Avishag

    Ich befuerchte,das der Zentralrat der Muslime etwas hinterher haengt und nun versucht das schlimmst zu verhindern! Aber glaubst Du wirklich das Gewicht dieses Rates reicht aus,um die radikalen Muslime zur UMKEHR zu bewegen? Ih bezweifele das sehr stark! Frage: Und warum melden sie sich erst jetzt zu WORT? Die Muslime sitzen in Europa auf dem angesaegten AST,,die Europaer haben laengst die Gefahr erkannt und fangen an sich zu wehren!“ Die Muslime muessen ein Taeuschungsmanoever gebrauchen oder sie werden „gehen“ muessen!“ Ich persoenlich halte nichts von Traeume,die uns eine friedliche Zeit unter der Fuehrung von Muslimen vorgegaukelt wird !

  • Elio Adler

    Klar hängen die hinterher. Und deren Gewicht reicht NICHT aus, um was zu bewegen. Aber nochmal: Was konkret willst Du denn tun? Wenn es da einen (zB Mazyek) gibt, der ok ist, dann muss man den doch politisch so stärken, damit die Muslime, die eher parve sind sehen, dass es Sinn macht sich ihm anzuschließen.
    Ich würde mir auch wünschen, dass der ZMD mehr Mitglieder hätte – diesem Wunsch können wir durch Veränderung der Rahmenbedingungen begegnen.

  • Roger Bückert

    Mazyek macht auf „Judenversteher“, dabei hat er noch Januar diesen Jahres das Islamische Zentrum Hamburg mit seiner Anwesenheit „beehrt“, das noch 2012 in einem Propagandaclip für die IZH-Konferenz „Islamisches Erwachen“ zur Ausbreitung des Islamismus im „Herzen Europas“ aufrief.
    Der Mann ist somit Teil des Problems, auch wenn er sich gerne als verständnisvoller „Lösungsonkel“ inszeniert.
    http://de.stopthebomb.net/izh.html

Hinterlasse eine Antwort