Antisemitismus, muslimisch geprägt – VERFASSUNGSSCHUTZ Die Sicherheitsbehörden beobachten bei anti-israelischen Protesten einen „Dammbruch“ | Allgemeine Zeitung

  • 0
  • 0

3 comments
  • Peter Christian Thurm

    Zahlen sprechen für sich. In Deutschland 1920-1933 hat es sie sehen es an den Jahreszahlen 13 Jahre gedauert bis von einem Haufen von 20 Leuten eine ganze Nation mit in den Wahnsinn gerissen wurden ! Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen das HaShem uns das Internet zur Aufklärung gab damit solches verhindert wird. Ich habe hier in der BRD das Gefühl. Seit 2014 der IS aufkam und in der Folge von Terror und undifferenzierter Liberalität gegenüber allem was vom Islam kommt, 8 Jahre Obama dazu geführt haben das alles was HaShem uns gibt kein Spaß mehr macht weil es schlicht zu Hass und Terror und Judenverfolgung genutzt wird ! Das ist kein Spaß mehr !

  • Peter Christian Thurm

    Das Internet in unserer heutigen Zeit vs. der Paranoia der Christen !

    Liebe Christen, sehen wir es mal so ! Vor geraumer Zeit fand in Europa ein Unrecht statt, das so geschickt und getarnt eingefädelt war, das es innerhalb eines Jahrzehntes in dem Hitler die Machtbasis schuf, nicht in seiner Monströsität und Grauenhaftigkeit zu erkennen war ! Wenn es Meinungen gibt, zurecht “ALLE” hätten es gewußt, ist das sicherlich bis in einem gewisen Grad richtig ! Dennoch will ich Stimmen von bekannten Rabbinern der Synagogen in Deutschland zitieren die damals mit Aufmerksamkeit der Verlesung deer “Rassegesetze ” In Nürnberg verfolgten ! Orthodoxe Rabbiner äußerten sich anerkennend (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Gesetze ), weil es eine gewisse Distanz zu “Gojim (Mischehen) gibt, die uns angemahnt wird ! Also selbst unter den Juden war es nicht gleich Offenbar, welche Auswirkungen und Ungerechtigkeiten den Köpfen der NS Führer innelagen ! Es sei denn sie hätten “Mein Kampf” gelesen ! Man siehe die Auflagenzahl des Machwerkes was die Prophezeihung des Rassismus und dem daraus entstehenden oder entstandenen Holocaustes preisgibt ! Nun, haben wir es hinter uns, und haben Dank bester Forscher Erfinder und Techniker ein Informationsmedium, was von Christen mehr und mehr in den Fokus der Kritik gerät ! Aber gerade die, die 1918 -1933 den Weg über den Papst, Musollini und Hitler, den weg zur Vernichtung von ca. 70 Mio Menschen ebneten tragen Verantwortung, über die Zukünftige Maßnahmen der Wege der Verbrechensbekämpfung und Eindämmung von Hass, Hetze, Gewalt, Totalitärismus, Antisiemitismus und fanatischer gewaltvoller Religionsausübung und Krieg ! Also der Mittelweg ist in jedem Fall: Heretische Panikmache in einer solchen Zeit fördert die Desinformation, die Intelligenz des Volkes die aus freier Information und die damit Hand in Hand gehende Gefahr verdunkelt, das sich erneut geballte Kraft zerstörerischer Macht auf die Menschheit fokusiert ! Ein Zugeständnis an die Christen: Zwangsmaßnahmen sollten unterbunden werden, zumal sich auch eingepflanzte Chips, die auch unter Änderung der Vorzeichen der Machtverhältnisse zum “Machtmissbrauch” gebrauchen lassen ! Kriminalität und Terror sollte bekämpft werden müssen, und kriegerische Destruktion läßt sich anhand von mannigfaltifger Information, die sich zu Intelligenz formieren KÖNNTE, gebrauchen um die guten Werte von Frieden und Gerechtigkeit zu schützen stärken und zu Konservieren ! Daher: nicht abschalten, sondern Hirn einschalten ! Chance nutzen um die Dummheit zu besiegen mit dem Licht HaShems, und nicht den Kopf in den Sand zu stecken !

Leave a Reply