Attacke auf Touristen in Berlin: Israeli geschlagen und verletzt | Tagesspiegel

  • 0

23 Kommentare
  • Avner Ben Israel

    Muss man sich denn Angesichts von MILLIONEN ERKENNBARER MUSLIME FRAGEN LASSEN, warum man ausgerechnet als JUDE EINE KIPPA oder TziTzit bzw. einen Magen David in DEUSCHISTAN trägt? Muss man verbergen wer und was man ist, in einer zunehmend immer mehr versagenden heuchelnden Scheindemokratie? Religiöse Erkennbarkeit oder ein Shirt mit hebräischer Schrift sind doch hier gar nicht zu Debatte – es ist eher die Ideotie einer sich selbst abschaffenden Demokratie, welche Toleranz der Intoleranten einfordert und damit das geforderte angestrebte Multikulti in den Suizid treibt …

  • Avner Ben Israel

    Muss man sich denn Angesichts von MILLIONEN ERKENNBARER MUSLIME FRAGEN LASSEN, warum man ausgerechnet als JUDE EINE KIPPA oder TziTzit bzw.
    einen Magen David in DEUSCHISTAN trägt? Muss man verbergen wer und was man ist, in einer zunehmend immer mehr versagenden heuchelnden Scheindemokratie? Religiöse Erkennbarkeit oder ein Shirt mit hebräischer Schrift sind doch hier gar nicht zu Debatte – es ist eher die Ideotie einer sich selbst abschaffenden Demokratie, welche Toleranz der Intoleranten einfordert und damit das geforderte angestrebte Multikulti in den Suizid treibt …

Hinterlasse eine Antwort