B.Z. Berlin – Polizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützen

  • 0

2 Kommentare
  • Konstantin von Lebedur

    Wie peinlich ist das denn? Noch nicht einmal auf die Terrorunterstützer der ISIS kann man sich noch verlassen. Da müssen sich dieses kleinen Mädchen doch tatsächlich von Blau-Silber Berlin ihren süßen Arsch retten lassen. Boah ist das peinlich. Ein anständiger Djihadist hätte jetzt wenigstens auf den Knopf gedrückt uns sich umgesetzt. So wird das nie was mit den Jungfrauen. Der Lutscher wird höchstens noch als Jungfrau ins Paradies gelassen.

  • Ines Rogg

    Da stellt sich doch die Frage, warum die ISIS überhaupt hier in Deutschland erlaubt ist. Und deren Anhänger würde ich sofort in ihre Heimatländer zurück schicken, ohne wenn und aber – die brauchen bei uns kein Asyl, wo sie doch jetzt ihren eigenen Gottesstaat ausgerufen haben.

Hinterlasse eine Antwort