Brauchte Hitler einen Einflüsterer?: Die neuen Mythen Netanyahus | Neue Zürcher Zeitung

  • 0

39 Kommentare
  • Martina Maier

    Netanyahu bezieht sich auf Fakten. Der systematische Judenmord begann 1942 mit den Deportationen in die KZ.

    Der Grund war hierfür, dass Hitler die Juden los haben wollte und dies verstärkt wurde, weil der Mufti Einfluß auf ihn nahm und er diese nicht in Palästina haben wollte.

    Das sind nun mal Fakten.

    Anhaltspunkte dafür sind zudem in den Protokollen der Nürnberger Prozesse zu finden:

    State Attorney Bach: This is our document No. 281. Mr. Steiner first tells us that Wisliceny described his talks with Eichmann, why Palestine cannot be considered as the destination for emigration: „When I asked him why, he laughed and asked whether I had never heard of the Grand Mufti Husseini. He explained that the Mufti has very close contact and cooperation with Eichmann, and therefore Germany cannot agree to Palestine being the final destination, as this would be a blow to Germany’s prestige in the Mufti’s eyes.“

    Then he goes on: „At this further conversation Wisliceny gave me more details about the cooperation between Eichmann and the Mufti. The Mufti is a sworn enemy of the Jews and has always fought for the idea of annihilating the Jews. He sticks to this idea always, also in his talks with Eichmann“ – and here we have one of the points about which Wisliceny has reservations – „who, as you know, is a German who was born in Palestine. The Mufti is one of the originators of the systematic destruction of European Jewry by the Germans, and he has become a permanent colleague, partner and adviser to Eichmann and Himmler in the implementation of this programme.“

    Here Wisliceny adds: „I have read these descriptions and find them correct, except for this, that Eichmann was born in Palestine, and that the Mufti was a permanent partner of Himmler’s; this is not what I said.“

    http://www.nizkor.org/hweb/people/e/eichmann-adolf/transcripts/Sessions/Session-050-07.html

    Habt ihr euch nie gefragt, warum der von den Engländern Verfolgte nicht zur Rechenschaft gezogen wurde. Die Dokumente einer bezüglichen Kooperation wurden zurückgehalten. Man wollte es sich mit den Öl-Ländern nicht verderben.

    Das Netanyahu dies nun anspricht, ist besonders für die USA und die westlichen Länder unangenehm. Daher schreien auch alle auf.

    Hier gibt es einen Artikel darüber:

    http://www.varchive.org/obs/480223.htm

    • Martina Maier

      Was ist so schlimm daran, wenn man diesen Bastard Al Husseini endlich an den Pranger stellt?

      Wollen sie das nicht, oder wie, dass dies endlich zur Sprachen kommt, wer da wen gegenseitig aufgehetzt und angestachelt hat? Das hatte doch alles seine Gründe, diese Ereignisse.

    • Martina Maier

      Wenn jemand beim Massenmord nicht dazu hilft, kann er nicht durchgeführt werden. So einfach ist.

      Und hier lügt er eben nicht, weil sämtliche historischen Beweise das bestätigen was er sagt.

      Zudem gießen sie mit ihren Ausführungen noch Wasser auf die Mühlen dieser Menschen, die diesen Bastard immer noch verehren, so wie seinen Nachfolger und Verwandten Arafat, der das weitergeführt hat.

    • Martina Maier

      Tatsache ist, dass die Juden ab 1942 systematisch ind en KZs umgebracht wurden. Das war nachdem sich Al Hussini und Hitler 1941 in Berlin getroffen haben und Al Hussini nochmals dringend darauf hingewiesen hat, dass er keine Juden in Palästina will.

      Dadurch hat er diese ganze Sache forciert. Er war nicht Urheber, das war Hitler selbst. Er war ein Anstifter und genau das hat Netanyahu gesagt und damit hat er Recht.

    • Martina Maier

      Nein, er hat einen Beitrag dazu geleistet, dass Menschen in den KZs gelandet sind. Das sind Fakten. Er war nicht nur ein antisemitischer Hetzer, sondern Beihelfer zum systematischen Judenmord. Und ohne Beihelfer, egal aus welcher Richtung hätte Hitler das nie durchführen können.

    • Martina Maier

      Nein, er lügt nicht. Es ist dokumentiert. In den Protokollen der Nürnberger Prozesse und in anderen Dokumenten. Auch in den NS Archiven kann man dies finden, dass Al Husseini ein Anstifter und Hetzer war.

      Wollen Sie das etwas verleugnen, dass er nicht mit den Nazi-System kooperiert hat?

      Ein Posting der New York Post von 1948:

      By the end of 1943 the ex-Mufti had organized Bosnian “Black Legions” to fight the Allies. He also bears a heavy responsibility for the annihilation of European Jewry, according to Nazi testimony given at Nuremberg. He visited the gas chambers; he wrote to the Cabinet Ministers of Hungary and Romania asking them to send the Jews from their countries to the concentration camps in Poland.

      Thus according to the Charter of the International Tribunal at Nuremberg, the ex-Mufti is a criminal on all three counts, for crimes against peace, war crimes, and crimes against humanity.

      If the ex-Mufti is not only not brought to Nuremberg, but is permitted to continue his murderous career, then we will do well to reflect once more upon his words quoted at the beginning of this article. Did not the world really become hell?

      http://www.varchive.org/obs/480223.htm

      Warum verdreht ihr immer die historischen Tatsachen. Nentanyahu hat eben nicht Hitler entlastet. Er hat nicht gesagt, dass Hitler „nicht“ für den Holocaust verantwortlich ist.

    • Martina Maier

      Der hat gesagt anfangs war es so, dass Hitler die Juden aus Deutschland rauswerfen wollte und nach Palästina schaffen.

      Der Vernichtungswille mag vorher schon da gewesen sein, der einfachere Weg wäre aber gewesen, die Juden ausser Landes zu schaffen. Das hätte weniger Aufsehen erregt. Da man sie aber in Palästina nicht wollte, wurde 1942 der systematische Judenmord begonnen.

      Natürlich auch auf die Hetzerei von Al Husseini hin, der seinen Teil dazu beigetragen hat, weil er eben Verbündeter war.

      Zudem spielt es keine Rolle, ob er letztendlich das I-Tüpfelchen war. Letztendlich hat er mit den Nazis kooperiert und den Judenmord mit forciert und wird in der Region noch verehrt.

    • Henry Einav Weinwurzel

      Nein, Netanyahu hat gesagt dass Hitler die Juden nur aus Deutschland rauswerfen wollte und der Mufti ihm gesagt hat nein. Als Hitler den Mufti fragte was er mit den Juden Machen soll, sagte der Mufti: Verbrenne sie. Das hat Netanyahu gesagt. und das ist absoluter Bloedsinn. Mein Kampf lesen, da steht die Wahrheit drin!! Und da kommt der Mufti nicht vor…

  • Monika Winter

    Die meisten Araber hätte Hitler sicherlich gerne ins Ohr geflüstert, er solle die Juden töten, eine Endlösung herbeiführen. Diese Äußerung hätte dem isr. Ministerpräsidenten aber nichts gebracht. Deshalb griff er auf den Mufti zurück. Ob der tatsächlich geflüstert hat, interessiert doch nicht. Es sollte wohl ein Schachzug vom Ministerpräsidenten sein, aber Schachzüge gehen leider manchmal auch in die Hose. Dass die Medien das nutzen ist klar.

Hinterlasse eine Antwort