Bundeswehr least Drohnen aus Israel: Die Millionen-Miete | tagesschau.de

  • 0

5 Kommentare
    • Klaus Klostermann

      Sacha Stawski , Gabriella Meros Die einseitige Meldung der Tagesschau ARD und dem was wirklich passiert ist ein RIESEN UNTERSCHIED ! Fakt ist das Israel und seine Industrie zur Zeit die besten Waffen herstellt… DER AUFTRAG IST WICHTIG FÜR UNSERE HEIMAT !!! Als ehemaliger Offizier der IDF bin Stolz darauf das gerade die BRD und die Nato uns stützt… Auch die AUSBILDUNG unsere Soldaten in der BRD ist eine gute Geschichte… Ich begleite einige Programm davon…ICh empfinde das gerade wir uns in dieser RECHTSRUCK ZEIT in der BRD eindeutiger Verhalten sollen zu gewissen Themen und auch mal unsere Freunde loben sollten in der Regierung der BRD und Europa…

  • Peter Schoni

    Auch die militärische Zusammenarbeit mit Israel schätze ich sehr und hoffe darauf, dass wir so noch mehr intensivieren und dass auch Deutschland mehr an der Seite Israels steht. Allerdings finde ich den Artikel jetzt nicht so schlimm. Es geht ja mehr darum, dass man sich wirtschaftliche Gedanken macht, ob das Leasing sinnvoll sei, ob die USA ein wirtschaftlich besseres Angebot gemacht hätte etc. Legitime Debatte.

Hinterlasse eine Antwort