Demonstranten schrien “Tod den Juden” – Pro-israelischer Anlass wurde abgebrochen. | Tachles

  • 0
  • 0

2 comments
  • Amem Annegret
    Amem Annegret

    “.. fand beim traditionellen Speaker‘s Corner im Londoner Hyde Park statt. Dort werden die Regeln der freien Meinungsäusserung sehr hoch gehalten, und leidenschaftliche Strassenprediger pflegen, für die verschiedensten Belange einzutreten. ” Es ist seit mind. 10 Jahren verboten, egal was man sagen will oder predigen will. Es gibt sogar Ordnungswächter, die in jenem Park immer darauf achten, dass es nicht mehr möglich ist. Warum es total verboten ist? Keine Ahnung, aber ich sah selber im Hyde Park keine solchen Personen, aber auch kein Ordnungshüter. Kenne aber Videos, wo es zwischen Spaziergängern und vermutl. islamischen Ordnungshütern zu verbalen hitzigen Diskussionen kam.

Leave a Reply