Der Hass auf Juden darf keinen Tag länger einwandern! | B.Z. Berlin Der Judenhass ist eine jahrhundertealte Geisteskrankheit. Wir hatten geglaubt, davon geheilt zu sein. Wir haben uns geirrt, meint Gunnar Schupelius…. HIER WEITERLESEN: WWW.BZ-BERLIN.DE
Andreas Irmer 08.06.2015 at 00:19 Log in to Reply Der Judenhass ist vielleicht keine Geisteskrankheit? Er baut auf der Ideologie der Erb- und Kollektivschuld auf. Jetzt fragen wir uns mal welche deutsche Politiker diese Ideologie im ähnlichen mit verfolgen?
Till Heinz 08.06.2015 at 08:00 Log in to Reply Hat nicht jünst Herr Dr. Schuster mit Hinweis auf die deutsche Geschichte verlangt, daß Deutschland mehr von dieser Einwanderung zu ermöglichen habe?
Andreas Irmer
Der Judenhass ist vielleicht keine Geisteskrankheit? Er baut auf der Ideologie der Erb- und Kollektivschuld auf. Jetzt fragen wir uns mal welche deutsche Politiker diese Ideologie im ähnlichen mit verfolgen?