Die AfD wird zur neuen NPD | RP ONLINE

  • 0

1 Kommentar
  • Annerose Renz
    Annerose Renz

    Was soll die Hetze … In Der AFD sind viele, viele Israelfreunde. Aussetzer gibt es auf allen Seiten. Muss die Stimmung noch mehr aufgeheizt werden. Was bringt uns das, gegenseitige Fehler vorzuhalten. Wir kennen das Gleichnis vom Balken und Zweiglein in den Augen … Laßt uns um ein friedliches Miteinander ringen und jeder Gewalt in Wort und Tat wiederstehen. Wieder Streitkultur lernen, dazu gehört auch den Andersdenkenden anzuhören. Und nicht gleich, weil er nicht meiner Meinung ist, in die rechte und linke Ecke stellen. Das Wort ‚rechts‘ ist leider verkommen ‚zu rechtsradikal‘ . Für mich sind das immer noch zwei ganz verschiedene Dinge. Sorry, das wollte ich mal loswerden. Bin treuer Leser eurer Nachrichten und fühle mich auch ordentlich informiert.

Hinterlasse eine Antwort