Gerard Menuhin (Jude) : „Der Holocaust ist die größte Lüge“ | Mut zur Wahrheit | ZDF

  • 3

25 Kommentare
  • Boris Altschüler

    Krank, einfach krank! Zu viel Geld in der Familie, zu viel Egoismus und lästige Fetzen vom Judentum dazu. Der ZDF-Jude Gerard Menuhin sollte einmal Auschwitz besuchen und dann in Warschau vor dem Denkmal der getöteten im Ghetto Juden auf den Knien gehen. Obwohl fraglich ist ob es hilft…

  • Peter Bauer

    Das orangefarbene Logo des ZDF wird hier als Blickfang für eine auf den ersten Blick scheinbar seriöse Buchbesprechung mißbraucht. Der Artikel steht auf der Seite „MzW- Mut zur Wahrheit“ und verlinkt auch nicht auf eine ZDF-Seite. Ein Klick auf den Button „über uns“ gibt Aufschluß, wessen Geistes Kind der Autor ist. In der ZDF- Mediathek konnte ich nichts über Gerard Menuhin finden. Dafür aber umso mehr über Google und Wikipedia! Mit der Farbe Orange hat sich dieser Holocaustleugner und Verschwörungstheoretiker in seinem Artikel „Die Orangen: schräg, aufgezogen, manipuliert“ beschäftigt. Vielleicht deshalb auch das orangefarbene ZDF-Logo als Aufmacher. Hier noch ein Zitat aus Wikipedia: „Wegen einer Reihe als rechtsextremistisch bzw. nationalistisch eingestufter Äußerungen wurde er am 12. November 2005 von der Yehudi-Menuhin-Stiftung Deutschland seines Amtes als Vorsitzender enthoben.“

Hinterlasse eine Antwort