Hallo Fifa, jemand zu Hause? – Beteiligung palästinensischer Fußballspieler an Terroraktivitäten | Die Juedische

  • 0

1. Sameh Marraba (geb. 1992, Bild ), Wohnsitz in Qalqiliya (Westjordanland)

Sameh Marraba ist ein Fußballspieler des Alnady-Fußballclubs in Qalqiliya sowie Mitglied der palästinensischen Fußballnationalmannschaft. Er wurde am 28. April von Israel am Grenzübergang Allenby wegen seiner Mitwirkung an Terroraktivitäten verhaftet.

Anfang 2014 wurde Talal al-Baz, ein früherer Vorsitzender des Alnady-Fußballclubs in Qalqiliya, von Muaid Shreim, dem Präsidenten des vom palästinensischen Fußballverband finanzierten Qalqiliya Sportclubs und Leiter der Nady Alislamy Fußballmannschaft, kontaktiert . Talal war ein zu lebenslänglicher Haft verurteilter Hamas-Kämpfer, der aber 2011 im Gefangengenaustausch gegen Gilad Shalit frei kam und nach Qatar ausgewiesen wurde…


Hinterlasse eine Antwort