Hamas feiert auf Twitter den „Sieg“ über Israel…

  • 0

4 Kommentare
  • Ina Linke

    Das ist doch das was ich sage: die radikalen Islamisten müssen eliminiert werden! Israel steht da an vorderster Front und muss jede Unterstützung haben die unser Staat bieten kann!!! Das verlange ich von unseren Politikern! Wer das nicht leisten kann ist von mir abgewählt!

  • Ruben Talberg

    bibi hat nicht die eier, diese tunnel ratten zu demilitarisieren – er macht Israel lächerlich, wenn er jedesmal auf Angebote von waffenruhe eingeht, die dann regelmässig von hamas wieder gebrochen werden. damit bestimmt die hamas den Rhythmus des kriegs. Bibi hatte 50 tage zeit, die Kommando-zentrale der hamas unter dem shifa-hospital zu zerstören, und damit auch den modus operandi der hamas für den empfang der foreign press. nichts ist passiert. hamas feiert den sieg! schlecht für Israel!!

Hinterlasse eine Antwort