Iran-Reise: Warum besuchen Sie einen Judenhasser, Frau Roth? – Der Jahrestag der Auschwitz-Befreiung naht und Grünen-Politikerin Claudia Roth reist in das Land, das zur Zerstörung Israels aufruft. | Bild.de

  • 0

24 Kommentare
  • Gabrielle Gath

    Berichten können diese Frauen viel, worüber sie mit iranischen Politikern geredet haben wollen – aber entspricht es der Wahrheit??? Außerdem sollten sie sich sehr bewusst sein, dass ihre Stimme eh nichts zählt! Sie machen sich selbst lächerlich und das offensichtlich nicht nur im Iran. – Und als ob sich jemals durch Worte im Iran etwas ändern würde, egal wer der Ermahner ist.

  • Christ El Fab

    Mein Wahlspruch lautet: ALLE Dinge MÜSSEN uns zum Besten dienen. Es scheint, dass man nichts Gutes an diesem grünen iranischen Treffen finden kann. Ich wünsche mir aber, dass es durch dieses Treffen zu einem Paradigmenwechsel bei den Grünen kommt. Und dass es dadurch zu Veränderungen im Iran kommt. Und genau DAS wird mein Gebet sein. Ansonsten gilt für mich, dass ich nicht bereit bin ein falsches Zeugnis über meinen Nächsten abzugeben. Ich kenne Frau Roth nicht persönlich und kenne ihre persönliche Sichtweise nicht. Die würde ich auch gerne hören. Der Schein ist manchmal anders als die Realität. .. Und zum heutigen Tag 70 Jahre Befreiung aus Auschwitz wünsche ich mir: Nie wieder. Und Deutschland als ewigen Freund und Verteidiger Israels.

Hinterlasse eine Antwort