Iran warnt Deutschland wegen Betätigungsverbots für Hisbollah – Iran hat das Betätigungsverbot für die Hisbollah als „völlige Respektlosigkeit“ bezeichnet. Das Regime in Teheran wirft Deutschland Einseitigkeit vor – und warnt vor Konsequenzen. | Spiegel

  • 0

1 Kommentar
  • Joachim Kretschmann

    „Hisbollah sei ein formeller und legitimer Teil der Regierung im Libanon“ – das ist der Christenschlächter und KZ-Oberbefehlshaber Kim Jong-Un in Nordkorea auch, die Hamas als „gewählte Volksvertreter“ mit der MG im Anschlag an der Wahlurne in Gaza, ebenso wie die Ajatollahs mit ihren Baukränen, an denen gelynchte Oppositionelle oder christliche Pastoren hängen im islamistischen Revolutionsstaat Iran, und, ja, selbst Adolf Hitler war damals in Deutschland „legitimer Teil der Regierung“ … darum wehret den Anfängen!

Hinterlasse eine Antwort