Israels Präsident lehnt Kontakte zu Parteien wie der FPÖ strikt ab | Kurier

  • 0

4 Kommentare
  • Ρογερ Νυφερ

    Konsequenterweise müsste man doch Österreich total boykottieren. Die FPÖ ist gemäß Österreichs Verfassung legal und wird sogar jährlich mit Millionen Euros gefördert. Was jetzt? Ist es nun eine verfassungsmäßig zugelassene Partei, oder müsste man sie verbieten?
    P.S. Antisemitismus findet sich in j e d e r Partei. Noch einmal: Was jetzt?

    • Charlotte Danieli

      Die ÖVP ist ein äußerst übler Verein, wie eine siebenköpfige Schlange, stirbt einer wie im Fall von Jörg Haider, wachsen gleich sieben Köpfe nach… sie war immer der Hort von Nazis, immer schon rechts und antisemitisch und hat mit Haider eine vorher nie gekannte Größe erreicht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es nach seinem Tod noch schlimmer kommen kann. Antisemitismus gibt es in jeder Partei, ja, aber bei der ÖVP ist es die Konzentration an Antisemiten, dass das gesamte Parteigerüst auf dieser Ebene aufgebaut ist und sich damit als Partei vollkommen disqualifizieren.

Hinterlasse eine Antwort