“Jude, Jude, Borussia!”: Legia Warschau schützt seine Antisemiten | n-tv.de

Noch schlechter als ihr Team auf dem Fußballplatz präsentieren sich die Fans von Legia Warschau. “Jude, Jude, Borussia!”, rufen sie. Und was macht der polnische Hauptstadtverein? Er versucht es mit einer hanebüchenen Erklärung.


Attila Teri
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn rechtsradikale Polen, rechtsradikale Deutsche als Juden beschimpfen. Zumal es mehr als genug Neonazis unter den BVB-Ultras gibt.