Kommentar zu Israel: Netanyahu sollte abgewählt werden | SPIEGEL ONLINE

  • 0

Bei der Wahl am Dienstag wird es eng für den israelischen Premier Benjamin Netanyahu. Ein Ende seiner Regentschaft wäre ein Segen für das Land.


27 Kommentare
  • Paul Potthof

    ??? So viel ich weiß, wurden jugendliche, israelische Bürger von der HamaSS, jüdische Passanten und deren wehrlose Kinder von den sog. „Palästinensern“ u. A. mit Raketen beschoßen und ermordet, nicht umgekehrt. Nach deiner Sichtweise hätte dann auch Polen und die SU den 2. WK „verantwortet“. Spätestens, nachdem die Wehrmacht von der Roten Armee Rückdampf bekam. Nach deiner Sichtweise. Wilhelm Busch: „Gar friedlich ist das Wespennest, wenn man es in Ruhe läßt“

  • David Sofer

    Es gibt ein paar Länder, bei denen die deutsche Presse meint, es besser als die eigene Bevölkerung zu wissen, was gut für sie ist – bevorzugte Länder der Zwangsbeglückung sind Rußland, USA, Griechenland, Italien, zumindestens unter Berlusconi, und natürlich Israel. Also, Zionisten sind nicht so besonders, wie sie denken!

Hinterlasse eine Antwort