Lala Süsskind: „Judenhass von Muslimen wird vollkommen unterschätzt!“ – Interview mit Vorsitzender des Jüdischen Forums | bild.de

  • 0

3 Kommentare
    • Joachim Gatesby

      Die Feststellung trifft aber zu und ist eben nicht „voll AfD“, denn anders als die AfD spricht Frau Süsskind bewusst von „Muslimen“, während die AfD von „den Muslimen“ sprechen würde um diese unter Generalverdacht zu stellen.

      Die AfD muss politisch bekämpft und entlarvt werden, allerdings geht das nicht, indem zutreffende Fakten verschwiegen werden: der Unterschied besteht auch in den Folgerungen: die AfD schreit Nichtdeutsche raus und meint damit auch Juden, Anhänger des Rechtsstaates müssen demgegenüber im Einzelfall entscheidend und z.B. Rechtsstaatliche Konsequenzen für gesellschaftliche Aufklärung, aber auch für Einreiseerlaubnisse und Rückführungen ziehen.

      Ich glaube im Übrigen nicht, dass sich die AfD ernsthaft um Antisemitismus sorgt…

Hinterlasse eine Antwort