Leserbrief: Sollten nicht gerade jüdische Bürger ein Verständnis für Flüchtlinge haben? | Badische-zeitung

  • 0

7 Kommentare
  • Jutta Hartung

    Ähem, ich hab jetzt nur die Überchrift gelesen – und find die schon blöde….. – werde mir das gleich mal durchlesen – aber brauch erst mal nen Mokka – da ich gerade Becky las, dass die E. H.-G. da wohl schrieb…. – da muss ich vorbeugen……. – sonst wird mir auch übel…

  • Jutta Hartung

    Ach herrje, nun kann ich leider nicht öffentlich schreiben, dass ich den „Leserbrief“ von Frau H.-G. mal wieder blöde finde, das sie bescheuert ist – beleidigen will ich ja nun nicht – aber, weiß die eigentlich, von was sie da redet?
    Ja, sie hat mal wieder tief in die Lügen- und Verdrehungs-Kiste gegriffen, die antisemitische Hass-Schublade aufgerissen.
    Man könnte ja auch postulieren: IHR DEUTSCHEN – wagt es ja nicht, von Ob ergrenzen zu sprechen, auch wenn euch das Geld ausgeht – denn: es waren mal Millionen Deutsche auf der Flucht – aus den „Ostgebieten“.
    Ihre Lüge, es würden in Israel schwarze Flüchtlinge abgelehnt, spottet jeglicher Beschreibung.
    Der arme Vater, wird von dieser Israelhasserin auch noch „belobigt“ – der dreht sich doch im Grabe rum, der gute Mann.

Hinterlasse eine Antwort