Mazyek zur Judenfeindlichkeit unter Muslimen – „Gespräche zwischen Juden und Muslimen stärken“ | Domradio

  • 0

2 Kommentare
  • Peter Christian Thurm

    Es wird einem keine andere Wahl bleiben, wenn man einen neuen Genocid/Holocaust beiderseitig (also ich spreche in dem Fall von den Regierenden in den Gojim) vermeiden will ! In Israel ist das ein für alle mal Klar das man mit viel Geduld und Mäßigkeit aber auch mit massiven Maßnahmen mit dem Problem extremistischer gewalttätiger Islam umgeht. was ich hier in Europa formiert unter dem Banner des NEO Nationalismus ist höchst gefährlich ! Es werden wieder pauschal Rassen Volksgruppen Religionen über einen Kamm geschert und man will sich mit einem Rund um Schlag einen Frieden schaffen ! Betet für den frieden in den Gojim und Israel !

Hinterlasse eine Antwort