Melody Sucharewicz (39): Gewagtes Outfit im TV-Talk – Wer ist die schöne Israelin, die gestern im Talk bei Anne Will für Furore sorgte | bild.de

  • 0


16 Kommentare
  • Ralf Uicker
    Ralf Uicker

    Jedenfalls hat sie genausowenig wie Israel oder der Orangeclown zu sagen mit wem wir Handel treiben . Und da kann sie sich meinetwegen auch im Bikini eine Dancepol Stange hochschwingen hat sie dieses Recht nicht. Denn vorher sollten Deutsche Politiker eher die Handelsgeschäfte mit Ländern überdenken die am Strand kleine Kinder mit Grosskalibermunition erschiessen . Und zwar aus Armeejets genau dieses Landes ! Meine Meinung !

  • Amem Annegret
    Amem Annegret

    Es klingt fast so, als ob sie halbnackt dort gesessen hätte? Soll sie demnächst wie die Moderatorin oder andere weibl. Gäste sich stylen? Zumindest hat sie viel Intelligenz und kann sehr gut Argumente liefern, reflektieren und sehr sachl. Antworten geben. Netanjahu hat mehrfach belegt, was Iran in seinen militärischen Anlagen betreibt und hat die Beweise. Erschreckend, dass fast alle andere Gäste sich nicht reinfühlen konnten: Innerhalb von ca. 3 Tagen 700 Raketen. Ein fairer Umgang mit Richard Grenell? Ihn mal einladen? Dann kann er eine Standpunkte vertreten und jene seines Landes. Deutschland hat seit Jahren dt. Botschafter in Israel, die keine Haltung einnehmen könne. Fragen der Journalisten mit allgemeinen Verlautbarungen des AA beantworten.

Hinterlasse eine Antwort