Messerattacken von Palästinensern – Bilder, die einen Aufstand befeuern | Deutschlandfunk

  • 0

8 Kommentare
  • David Sofer

    Christian Wagner ist ein ganz besonderer Fall. Seine Ausführungen sind extrem menschenverachtend und erfüllen fast immer die 3D Regeln, jedoch politisch korrekt chiffriert! Er ist in einer Liga mit Jürgen Todenhöfer, Jakob Augstein und Jürgen Elsässer, aber alles nach dem Selbstverständnis des wiedergutgewordenen deutschen Israelkritik. Würde er über in Deutschland lebende Juden so berichten, wie über israelische Juden wäre ein Fall für den Verfassungsschutz. Aber wer so über israelische Juden berichtet, kann sich die vollste Ünterstützung des ARD Hörfunks freuen.

  • Joachim Kretschmann

    Tun was getan werden muss

    „The same procedure as every year, James!“ Jeder kennt ihn und lacht über diesen Silvesterklassiker. Doch alles andere als zum lachen ist das, was ebenso sich immer wieder aufs Neue wiederholt, wenn die Hamas nach Blut dürstet, am meisten das der eigenen Kinder und Jugendlichen. Erstere dienen als menschliche Schutzschilde, die am Ende in der Farbe Blutrot die Titelseiten der Weltpresse schmücken sollen, und letztere werden schon im Kindergarten zu Mördern heran gezogen, Kampfanzug und MG statt Fußball und Bildung, um als Kanonenfutter und Einzelattentäter die israelischen Sicherheitskräfte derart in die Enge treiben, bis diese gar nicht anders können, als scharf zu schießen, da sie und nach ihnen sonst alle Israelis in einem Blutbad unter gehen würden, um den Traum der Araber Wirklichkeit werden zu lassen: Hamastan, ein Juden reines Großpalästina auf der gesamten Fläche des Heiligen Landes. Dass dies niemals geschehen wird, dafür werden auch in Zukunft die IDF sorgen, auch wenn wieder einmal die Weltgemeinschaft unisono die harte Gangart Israels verurteilen wird und Israel auf keinerlei Rückhalt zählen kann. Somit bleibt den Entscheidern Israels nur eines übrig, um die Existenz Israels unter diesem Dauerterror zu sichern: Tun was getan werden muss, wie auch immer die Berichte in den Medien, wie hier im DLF, aussehen werden! Denn am Ende zählt nur eines: Überleben und aufrecht stehen im eigenen Gott gegebenen Land, heute, morgen und für alle Zeiten!

Hinterlasse eine Antwort