Mit geklautem LKW sieben Autos gerammt – Behörden: Ein Terror-Akt! Täter kam 2015 aus Syrien | bild.de

  • 0

7 Kommentare
  • Ziggy Christmann

    Solange es muslimische Klerikale gibt, die Mördern und Selbstmördern den Status „Märtyrer“ zuerkennen, solange „Fatwas“ für Anderdenkende Todesgefahr bedeuten können, ist der Islam als eine terroristisch-verbrecherische Ideologie anzusehen und auf allen Ebenen und mit allen grundgesetzkonformen Möglichkeiten zu bekämpfen!
    Nun hört man den Einwand etwa 98% der Muslime sind wie du und ich. Man kenne viele Muslime, die sich eindeutig davon distanzieren und kein Verständnis dafür aufbringen.
    Selbst wenn es so wäre, besagte 98% der Muslime interessieren doch überhaupt nicht.
    Es interessieren die Schwachmaten, z.B. Immane, die anderen Schwachmaten und gefährlichen Hohlköpfen glaubhaft versichern (können), sie kämen bei einer Mörderaktion in ein „Paradies, wo 72 Jungfrauen auf sie warten würden“!
    Glaubt man ernsthaft, es würden sich immer noch so viele Freiwillige, oder nur einer finden lassen, wenn ihnen dies als unwahr, als gefährliches Ammenmärchen dargestellt würde?
    Reicht nicht schon dieses Bild zur Untermauerung meiner These?

Hinterlasse eine Antwort