(München, 18.09.2016) Volksverhetzung auf dem Oktoberfest | Jüdisches Forum – Demokratie leben | Jüdisches Forum – Demokratie leben

„Drei Wiesn-Besucher aus dem Münchner Umland im Alter von 25, 31 und 32 Jahren, zeigten in einer Festhalle den Hitler-Gruß und riefen weiter deutlich vernehmlich „Heil Hitler“ und weitere strafrechtlich relevante Sprüche. Die drei Männer erwarten Anzeigen wegen Volksverhetzung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.“ Quelle: Abendzeitung München

Leave a Reply
You must belogged in to post a comment.