Musiktherapie in Gaza: Tanz auf den Trümmern | Rhein Neckar Zeitung

  • 0

5 Kommentare
    • Angelina Avishag

      Habe mir gerade den Bericht noch einmal durchgelesen…er ist objektiv geschrieben und ich erkenne weder pro noch contra! Ganz im Gegenteil…das die Israelis gegen palestinensiche Terrorgruppen gekaempft haben ist ja wahr…das die Stadtteile noch nicht aufgebaut sind liegt ja wohl nicht an Israel…Material steht zur Verfuegung,nur es fehlt an Arbeitern,die anscheind nicht fuer diese Arbeit entlohnt werden oder lieber Tunnels nach ISRAEL bauen!

    • Sacha Stawski

      Ja und nein. Tatsächlich ist jede Alternative zu den Hamas (Trainings-)Camps sehr zu begrüßen, aber wenn man diesen Artikel liest bleibt bei mir vor allem hängen, daß Israel hier alles (grundlos) zerbombt und zerstört hat. Von der Hamas, den Hintergründen, geschweigedenn den Traumata der Kinder auf Israelischer Seite lese ich hier nichts!!!

Hinterlasse eine Antwort