Nahost-Konflikt – Frühere Außenminister appellieren an die EU | Deutschlandfunk

  • 0

10 Kommentare
  • Yung Gerd Henning

    Ich habe Gabriel sein Verhalten immer so weit zu seinen Gunsten ausgelegt, dass er als Realpolitiker klug aber auch tragisch falsch, genug ist um Opportunist zu sein. Das tut mir jetzt leid. Aus seinem Nichtruhestand beweist er, dass es ihm als wiedergutgewordenen Deutschen eine Herzensangelegenheit ist den Juden, in Vertretung des jüdischen Staates Israel, wie sagt man noch so zynisch nach preussischer Art, ›Benehmen beizubringen.‹

  • Gabriele Thi

    Ich könnte aus dem Hemd springen. Gabriel ist die eine Sache, aber dass sich 30 ehemalige Außenminister in einem Brief öffentlich erklären, zeigt ganz klar die antiisraelische Haltung. Was würden sie sagen, wenn Israel sich ständig in innerpolitische Angelegenheiten europäischer Staaten einmischen würde? – Absolut zum K***en!

Hinterlasse eine Antwort