Nahost-Konflikt – „Ost-Jerusalem wird immer stärker judaisiert“ | Deutschlandfunk

  • 0

9 Kommentare
  • Joachim Kretschmann

    Vornehmlich linke Aktivisten fordern allen Ernstes die Beseitigung des Sicherheitszauns und aller Checkpoints! Nach deren Vorstellung lässt Israel diese Mörder frei durch die Jerusalemer Altstadt laufen, Leute abstechen, mit Autos in Menschmengen rasen, Brandbomben auf betende Juden werfen – und schaut dabei tatenlos zu? Und was kommt nach diesem „Großreinemachen für Hamastan“ durch diese Randalierer und Mörder, egal ob erst 17 oder 47? Wohl die Verwirklichung des Spruchs „Treibt die Juden ins Meer“ … Dann hoffe ich, dass jene Pro-Palästina-Freunde dann auch als Tatortreiniger vor Ort sind, um all das jüdische Blut aufzuwischen, welches Ihre palästinensischen Unschuldslämmer in ihrer Raserei vergossen haben.
    Das Morden wird ihnen von den Windeln an indoktriniert, ja diese angeblichen „Protestmärsche gegen die Besatzung“ sind gezielt gesteuert und mit der bewussten Bereitschaft zum „Märtyrertod“ ausgeführt! Hamas und Co. trinken das Blut ihrer Kinder – das ist schlichtweg TEUFLISCH! Die tatsächlich friedliebenden Araber werden nicht selten als Kollaboratreure hingerichtet, da bleibt nicht mehr allzu viel an Friedenspotential übrig, mit dem die Israelis über Frieden überhaupt reden könnten, das haben die letzten Tage und Stunden wieder einmal gezeigt!
    Vor allem aber weiß JEDER der Attentäter / Angreifer, worauf er sich einlässt, denn jeder von ihnen zieht sozusagen in den Krieg und nimmt von daher in Kauf, tödlich getroffen zu werden – die israelischen Sicherheitskräfte haben, so hart es klingen mag, aufgrund dieses „Todesmutes“ und der daher rührenden Unaufhaltsamkeit der Attentäter schlichtweg keine andere Möglichkeit als scharfe Munition einzusetzen, um schlimmeres, auch nachhaltig, zu verhindern!

Hinterlasse eine Antwort