Richard C. Schneider: Wahlen in Israel: „Netanjahu hat uns zu Feinden gemacht“ | ZEIT ONLINE

  • 0

4 Kommentare
  • Jörg Bütow

    Das die israelische Gesellschaft tief gespalten ist behauptet ja nun nicht nur diese Politikerin. Und das Netanjahu einen sehr schmutzigen Wahlkampf führt, lässt sich in israelischen Zeitungen nachlesen. So ist Richard Schneiders Beitrag alles in allem sehr erhellend.

  • Martin Friedland

    „tief gespalten“ ist ein sehr deutscher Topos. Hier ist man ja stolz darauf, ein “ einig Volk“ sein zu wollen und „wir sind mehr“ zu skandieren. Auch der grundsätzlich „schmutzige“ Wahlkampf in Demokratien ist dem Gegner der Demokratie schon immer suspekt, noch vor dem „Populismus“.

  • Baruch Tzion Doron

    Natürlich gibt es in Israel Proteste gegen Bibi, nur nicht von tausenden sondern von ein paar extremen Linken die auch gerne mal die Hamas unterstützen.

    Schneiders Obsession gegen Bibi sind ja allgemein bekannt .

    Nächste Woche Dienstag nach der Wahl, wird Schneider vermutlich einen Artikel darüber schreiben, dass Israel ein neues Volk braucht 😀😀😀

Hinterlasse eine Antwort