SPD-Spitze bei Kundgebung „Steh auf! Nie wieder Judenhass!“ | Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

  • 0

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel, die stellvertretenden Vorsitzenden Manuela Schwesig und Ralf Stegner, die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi sowie der Bundesschatzmeister Dietmar Nietan nehmen am kommenden Sonntag an der vom Zentralrat der Juden in Deutschland ausgerichteten Kundgebung „Steh auf! Nie wieder Judenhass!“ teil.  Die SPD hat den Aufruf zur Kundgebung mitunterzeichnet….


2 Kommentare
  • Andrew Walde

    Ich bin am Montag beim vorwärts Sommerfest auf Stegner zugegangen und hab ihn angezählt (wie zuvor schon auf seiner Facebook-Seite).
    Er hat vor versammelter Mannschaft behauptet, er hätte gesagt, das „zusätzliche Waffen“ nicht hilfreich seien (was nicht wahr ist). Er beteuerte, das er das Existenzrecht Israels nicht in Frage stellt und die Hamas für eine Terrororganisation hält. „Aber trotzdem müssen beide Seiten …“ und dann kam das übliche Gesülze von Rechtsextremisten in der israelischen Regierung usw.
    Er hat’s nicht kapiert. Für mich ist der Mann unten durch.

Hinterlasse eine Antwort