SPD: Verzicht auf Außenministeramt – Hoch gepokert, völlig verzockt – das Ende für Martin Schulz | WELT

  • 0

17 Kommentare
  • Amem Annegret

    Mal sehen, wie lange noch. Er hat sich selber beschädigt. Kann auch sein, dass keine GroKo kommt. Wird dann lustig, falls es Neuwahlen gibt und der Bundespräsident Lindner u.a. stundenlang bearbeitet, damit Jamaika oder anderes zustande kommt

  • Malca Goldstein-Wolf

    Gerade wird deutlich, weshalb die Menschen den Glauben an die Politik verloren haben.
    Es scheint, als hätte die SPD alle Werte über Bord geworfen.
    Wer gestern noch zu 100% überzeugt hat ( ich erinnere an die dümmlich grinsenden SPD Politiker mit dem „Zeit für Martin“-Button) kann kurze Zeit später schon geopfert werden…
    Als ob die SPDler nicht damals schon wussten, welche Pappnase sie zum Messias gemacht haben….
    Antisemiten werden in Schlüsselpositionen gehievt, man schweigt sich aus, guckt weg oder heuchelt unverhohlen weiter.
    Ein Wort ist kein Wort, Anstand zählt im Angesicht der Sicherung der eigenen Pfründe nicht und dann wundert man sich auch noch , dass das Kartenhaus unter all den Lügen krachend in sich zusammenfällt.
    In der Not wird eine kreischende Furie zur Parteivorsitzenden gemacht und den Mitgliedern im Vorbeigehen Grenzdebilität unterstellt.
    Wie groß die Sehnsucht nach Werten auch bei den Genossen ist, zeigt der tosende Applaus auf die leidenschaftliche Rede des Juso Vertreters…noch grün hinter den Ohren spricht er in einfacher und wohltuend klarer Sprache aus, was sich die Genossen wünschen.
    Auch wenn Nahles ihn versucht hat verbal hinzurichten, darf die Hoffnung bestehen, dass der klevere Kevin den ein oder anderen Sozen wachgerüttelt hat.
    Dieses Schmierentheater sollte erst recht dazu führen, dass die SPD Parteimitglieder die GroKo verhindern. Die SPD hängt schon längst am Tropf, eine Überlebenschance gibt es nur durch einen konsequenten Neuanfang.

    Uns bleibt zu wünschen, dass der Judenhasser Gabriel tatsächlich noch mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen will und er das Auswärtige Amt nicht weiter dazu missbraucht, die Diktatoren und Mullahs dieser Welt zu hofieren und Israel bestmöglich zu dämonisieren.

    Idealerweise lehnt die CDU den Koalitionsvertrag ebenfalls ab und zeigt der Kanzlerin, dass sie Platz machen muss, für eine Staatsführung, die ihre Grundwerte nicht für einen schnöden Chefsessel missbraucht.
    Wo CDU draufsteht , sollte auch CDU drin sein.

    Um so mehr ich sehe, um so besser verstehe ich Lindner, dass er sich auf dieses miese Spiel nicht eingelassen hat.
    Er ist einer der wenigen, der sich beim
    Anblick in den Spiegel nicht schämen muss…

    Was für ein Elend!

Hinterlasse eine Antwort