Stadt München will AfD aus Rathaus ausschließen – Ein erster Versuch wurde vor Gericht gekippt. Nun probiert es Oberbürgermeister Dieter Reiter mit einer neuen Regelung. | Abendzeitung-muenchen

  • 0

1 comment
  • Amem Annegret
    Amem Annegret

    Im Schweriner Rathaus war die NPD. Wie viel schwieriger war da der Kampf der demokratischen Parteien? Die NPD hat sich dort mehr oder weniger selber zerlegt. Zu jener Zeit (und meine Verwandten kannten viele Bürger in Parchim, lebte meine Tante dort u. noch 2 meiner Cousins, jetzt nicht mehr) hatte ich in Meck.Pom. Verwandte. Warum die NPD in Schwerin überhaupt Wähler gefunden hat? Leider heute auch viele AfD-Wähler je nach Region u. das gilt auch für die östl. Bundesländer (in manchen Regionen kann weder NPD noch AfD Fuß fassen noch div. Neo-Nazi-Gruppen). Manche Regionen bekämpfen Neo-Nazis, schauen nicht zu und machen gute Aufklärungsarbeit.

Leave a Reply