Umfrage unter 17.000 Beamten: Mehr als jeder vierte Polizist in Hessen fürchtet Islamisierung Deutschlands – Laut einer Befragung ordnen sich zwei Drittel der Polizisten in Hessen der politischen Mitte zu. Viele belastet der Vorwurf, rassistisch zu sein. | Tagesspiegel

  • 0

5 Kommentare
    • Asa Greenfield

      Die Rassismuskeule kommt schon zum Einsatz, wenn wir nicht bereit sind bedingungslos jeden Menschen, der unter schlechten Lebensverhältnissen leidet selbstverständlich und dauerhaft ins Land zu lassen und zu finanzieren.
      Am Besten direkt aus den Krisengebieten abholen, wäre nach nicht wenigen die Devise.
      Manchmal wünsche ich mir, sie kämen tatsächlich alle. Hunderte von Millionen.
      Dann würde die No-Border-No-Nation Fraktion den Kollaps der Sozialsysteme und des Ökosystems erklären müssen.
      Grundsätzlich hat nach dem Pakt für sichere und geregelte Migration eh schon Jede und Jeder das Recht nach Eurpa einzuwandern.
      Und wohin wohl werden sie in Europa weit mehrheitlich gehen??
      Es ist keinem unter prekären Verhältnissen Lebendem zu verdenken, dass sie/er es versucht.
      Es jedoch staatlicherseits zu forcieren, ist unfassbar unverantwortlich.

Hinterlasse eine Antwort