Vereinte Nationen : Die dubiose Rolle der UN im Gazastreifen – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT

  • 0
1 Kommentar
  • Udine Eul

    Ich hatte dies auch schon mehrmals geschrieben, wie kann es sein, dass die UNRWA für dieses angebliche „Freiluftgefängnis“ derartig viele eigene Mitarbeiter hat, im Verhältnis 4:1 weltweit. Hier wird seit Jahrzehnten Milliarden USD verschleudert, Pfründe gesichert ohne je Leistungen zu erbringen und Judenhass/ Vernichtungswünsche gegenüber Israel (dem Judenstaat) geschürt. Die UNRWA gehört aufgelöst und wie bei allen Flüchtlingen weltweit sollte nur noch das UNHCR zuständig sein, mit neutralen Mitarbeitern und eben dem Ziel der UNO, die Menschen zu integrieren, sozialisieren und lebensfähig zu machen. Deutschland sollte da anfangen und Vorreiter sein und ihre finanzielle Hilfe stoppen, wenn die UNO nicht bereit ist die UNRWA aufzulösen.

Hinterlasse eine Antwort