Während bedeutender Rede von Israels Präsident zeigt Gauland minutenlang keine Regung – Video | FOCUS Online

  • 0

15 Kommentare
  • Ρογερ Νυφερ

    Honestly Concerned e.V. Was ist mit Kramp-Karrenbauer? Ist sie noch wach? Und wovon träumt Peter Altmaier? Weshalb schaut Olaf Scholz so ins Leere? Fragen über Fragen, die einer Antwort bzw. tiefenpsychologischen Interpretation durch Focus bedürfen.

  • Joachim Gatesby

    Honestly Concerned e.V. ich halte die AfD wirklich für in weiten Teilen antisemitisch, allerdings lassen in dem Video parteiübergreifend einige Abgeordnete und Kabinettsmitglieder Spekulationen über ihre Gedanken und ihre Bewegtheit aufkommen.

    Gauland ist ein Holocaust-Verharmloser, das ist nachweisbar und daran sollte man die Kritik festmachen, alles andere ist nur Wasser auf die Mühlen der AfD-Apologeten.

  • Amem Annegret

    Lt. AfD nickt er öfters ein. Evtl. nur evtl. hört er auch der Übersetzung intensiv zu (er hört auch bedingt gut) und er macht oft jene Körperhaltung. Manche Leute schließen Augen beim Zuhören. Wer weiß, evtl. war es eine Mischung aus allen Möglichkeiten.

  • Thomas Degenhardt

    Alles was er tut, wird gegen ihn ausgelegt. Eventuell hört er auch gespannter zu als alle Anderen – ich weiß es nicht. Woher es HC (e.V, nicht Strache) wissen will weiß ich auch nicht. Aus einem Schnappschuss kann man ja auch sonst nicht viel lesen. Im Notfall kann man Allice Weidel ja noch vorwerfen, dass sie nicht so gespannt zuhört 😉 . Immer aufpassen, dass man nicht den Betreibern ähnlicher wird als den Insassen…

Hinterlasse eine Antwort