Was wir über Hass auf Juden unter jungen Muslimen wissen – und was wir dagegen tun können | The Huffington Post

  • 0
  • 0

2 comments
  • Tomasz Kulbacki
    Tomasz Kulbacki

    Dieser Text verdreht die Wahrheit. Unter den Rechtspopulisten ist der Hass auf Juden oft zu finden. Meistens mit dem Antiamerikanismus gekoppelt. Ein großer Teil jedoch betrachtet aber Israel und die Juden als Verbündeten gegen den gemeinsamen islamischen Feind. Unter Muslimen liegt aber de Anteil der Judenhasser bei nahezu 100%. Darauf kann man sich verlassen. Ich bekomme manchmal potenzielle Kunden aus dieser Gruppe. Da sie bei mir unerwünscht sind, aber meine Hände durch das Antidiskriminierungsgesetz gebunden sind, setzte ich auf Abschreckung. Im Gespräch lege ich scheinbar zufällig meinen Schlüsselbund mit dem Davidstern als Anhänger ( 15 Schekel gekostet:) ) auf den Tisch und beobachte, wie sich der Gesprächston ändert und die Interessenten verschwinden. Der Wirkungsgrad liegt bei fast 100% (Eine einzige Ausnahme bis jetzt).

Leave a Reply