„Wir brauchen einen konstruktiven Dialog mit Iran“ | Auswärtiges Amt on Twitter

  • 0

11 Kommentare
  • Simone Hofmann

    Pure Heuchelei. Eigentlich müssten allen jüdischen Organisationen, Verbände und Persönlichkeit jegliche Gedenkfeiern zum 9. November oder 27. Januar boykottieren. Denn angesichts solcher Politik, kann man diese Gedenkfeiern nicht mehr ernst nehmen.

  • Doron Sharay

    Ich schlage vor, dass wir in Israel Frieden mit dem Iran schließen und Ihnen dann dabei helfen, ihre Langstreckenraketen weiterzuentwickeln , so dass sie bis nach Berlin/ Bundeskanzleramt reichen.

    Das nennt man dann israelische Staatsräson 🙂

  • Alexander Moshe Loh

    Aufgrund der finanziellen Interessen der brdchen Wirschaftsbosse macht sich Heiko Maas mutmaßlich zum iranischen Taqqiyyaclown und Kalakopfer und Tarofclown…und outet sich bezüglich der Staatsraeson Israels als mutmaßlicher Gassenlügner, der auf den Jahrmärkten der Republik Fassadengeschwafel potentiell zu pflegen scheint….Ich verstehe diese kranke Welt nicht mehr..aber ich kann es zwar nicht billigen aber zumindest nachvollziehen, dass sich viele Politikermarijonetten von der Industrie korrumpieren lassen, wenngleich ich solcherart Politrepräsentanten mehr als zweifelhaft und denn inkompetent betrachte.

Hinterlasse eine Antwort