YouTube ▶ Redebeitrag von Volker Beck auf der Kundgebung „Nie wieder Judenhass“ am 31.08.2014 in Frankfurt

  • 0

31.08.2014 – Frankfurt am Main – Kurden, Yesiden, Christen und Juden, es waren insgesamt über 3.500 – 4.000 Personen welche aus ganz Deutschland zusammenkamen um gegen Antisemitismus = Judenhass und Israelfeindlichkeit zu demonstrieren. Aber auch um gegen den Terror im Irak und Syrien die Stimme zu erheben. Vereint zusammen an einem Strang ziehen das war das Ziel der Veranstalter was auch sehr gut gelungen ist. – Hier ist Teil 2 einer sehr fröhlichen und gelungenen Kundgebung mitten in Frankfurt am Main auf dem Römerberg mit dem dem deutschen Bundestagsabgeordneten Volker Beck Bündnis 90/Die Grünen. Volker Beck ist auch Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe. Aus dem teilweise anfänglichen Misstrauen entstanden viele neue Freundschaften unter den verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Ein Fahnen Meer von kurdischen und israelischen Flaggen zusammen an einer öffentlichen Veranstaltung sieht man selten.

Eine Auftragsproduktion von Christian W. E. Mosch…


Hinterlasse eine Antwort