Arzt aus Ahlen hat islamistische Vergangenheit – Sudanese darf nicht Deutscher werden | WN

  • 0

7 Kommentare
  • Rainer David W. Früh

    Ist ja beruhigend, dass sein Verein nicht extremistisch, sondern nur für die Vernichtung Israels ist.
    Wieso darf so ein Dreckspatz in Deutschland als Arzt arbeiten?
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit meinem Magen David um den Hals vor dem stehe und der hält das Skalpell, oder besser noch: er ist für die Anästhesie bei mir verantwortlich…
    Selbst wenn er auf Hippokrates geschworen haben sollte!

  • Yung Gerd Henning

    Ein grausamer Diskurs, in Deutschland sind Millionen Menschen für die Vernichtung Israels und nur ein verhältnismäßig kleiner Anteil von ihnen hat Migrationshintergrund. Interessant wäre die Frage, was ihm lieber ist: Die Deutsche Staatsbürgerschaft oder die Vernichtung Israels. Bei Menschen, die die deutsche Staatsbürgerschaft nämlich noch nicht haben, sehe ich, einfach weil der Judenhass häufig erst Jahrzehnte statt Jahrhunderte alt ist, Möglichkeiten für Ersteres. Zumindest habe ich, dort wo die Israelfeindschaft nicht im Zentrum der politischen Ideologie stand, in Gesprächen häufig eine Bereitschaft festgestellt Israelfeindschaft kritisch zu hinterfragen.

Hinterlasse eine Antwort