Frankfurt: Morddrohungen gegen Cappelluti – Die Geschäftsführerin der Frankfurter Grünen geht AfD-Fraktionschef Alexander Gauland scharf an – und der Mob tobt. | FR

  • 0

7 Kommentare
  • Ρογερ Νυφερ

    In Deutschland ist der politische Diskurs durch die gegenseitige Delegitimation völlig vergiftet. Die Linken brennen Büros und Autos von AfD-Politikern ab und verprügeln sie. Die Rechte reagiert in gleicher Weise. Angefacht durch Menschen welche sich immer auf der richtigen Seite wähnen. Ihr richtet gerade die Demokratie zu Grunde!

  • Ulrich Ludwig

    Der Rassismus und Antisemitismus ist von der AfD,(Adolf für Doofe) Populär, wir wollen in Frankfurt Mainhatten, in meiner jüdischen Stadt keine Nazis, ob Braun oder Gauland mit seiner Kravatte und ewigen Jacke, der Mann ist Senil oder anfänglich Demenz und hat sich in Frankfurt Mainhatten verlaufen, mit meiner Aussage bin ich nicht wie ein Scheibenwischer, LINKS oder RECHTS, wir haben Mulikulturell ein Fußbalspiel gewonnen, Eintracht Frankfurt v.s.1.FC Bayern München 3:1 und die Party gehört uns, in meiner jüdischen multikulturellen Heimatstadt Frankfurt Mainhatten. Da brauchen wir kein Gauland, der in der Vergangenheit einen Fußballspieler Boiteng öffentlich beleitigt hatte. „Nazi go home.“

  • Laszlo Trankovits

    Wie kann man die Geschichte so verdreht aufhängen: Hier beschreibt die FR, was geschah. Ist das das neue Deutschland? Das wäre schrecklich.
    „…Aufgenommen hat Cappelluti das Video am vergangenen Sonntag. Zehntausende Eintracht-Fans feierten auf dem Römerberg den Pokalsieg ihrer Mannschaft. Auch die Grüne wollte hin und traf in der Altstadt auf Alexander Gauland, der sich gemeinsam mit einer Begleiterin das wiederaufgebaute Viertel anschaute. Cappelluti schaltete die Kamera ihres Handys ein und sprach Gauland an. „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen“, sagte sie. …. In Richtung von Gaulands Begleiterin ruft sie noch: „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Nach 50 Sekunden endet der Film. In einem folgenden Video steht Cappelluti auf dem Dom und sagt in die Kamera, sie habe Gauland erfolgreich aus der Altstadt vertrieben.

    • Ulrich Ludwig

      Laszlo Trankovits , wenn man Menschen, Frauen und Kinder an Grenzen erschießen soll, da ist Gauland kein Nazi?…..wenn er Menschen jagen will dann ist Gauland kein Nazi, Gauland hat es in den Medien selbst verbreitet und man hat ihm demokratisch zugehört und gesehen, da sollte man einem Gauland Achtung schenken?…..Wie Absurd ist das denn? Hetze gegen Fremde und Juden ist keine Meinungsfreiheit , sondern ein Verbrechen, weil es schon im G.G. art. 1steht“ Die Menschenwürde ist unantastbar.“ Gauland würde gerne Flüchtlinge erschießen lassen wollen, nur die Videofräulein, hat dem Gauland keinen Haar gekrümmt, sie hat nur ein Foto oder Film geschoßen. Gauland hätte lieber mit einer MG geschossen. Denn wer was übeles aus dem Mund in den Medien ausspricht, ist auch im geiste der Straftat auch fähig einen fremden oder Juden zu töten. Hass und Hetze, fängt nicht mit dem körperlichen an, sondern aus dem Mund, wenn dann noch mehr Münder sich zusammenrotten, dann fängt der Wahnsinn so langsam an und jagd die Menschen, die Steigerung bei solch verbrecherischen Toleranz endet Irgendwann in einer Shoa. “ Und eines ist völlig Klar, die Videofrau wollte Gauland nicht sehen, sondern den DFB-Pokal…….oder?

    • Laszlo Trankovits

      Es ist eine Sache, die AfD abzulehnen und politisch zu bekämpfen und eine völlig andere, einen Mann, den man nebenbei aus mehreren Gründen nicht als „Nazi“ bezeichnen kann, persönlich ohne jeden Grund von der Straße zu vertreiben. Das sind Menschen verachtende Methoden, die eines Demokraten unwürdig sind.

    • Ulrich Ludwig

      Laszlo Trankovits, ich weiß nicht warum man sich über die Situation Gauland Empört. Mir ist es 6 Mio. Male lieber, wenn man einen Nazi der AfD, (Adolf für Doofe) aus jeder Stadt und zu Lande jagd, als wenn ein Mopp der Nazis der AfD,(Adolf für Doofe) , friedliche Menschen aus den Geschäften, Wohnungen und Städten hinausjagd, wenn die Schurken eines tages zu einem AfD,(Adolf für Doofe)-Regieme angekommen sind. Diese Aufregung ist unbegründet, man sollte sich eher darüber aufregen wieviele Asylwohnheime und Flüchtlingsheime durch Brandanschlägen zu tote gekommen sind. Da ist die Empörung auf niedriger Substanz.

Hinterlasse eine Antwort