Volker Beck MdB – Appell an unseren Kölner Erzbischof: Kein Judenhass in der Kirche

  • 0
  • 0
3 Kommentare
    • Nitza Medina
      Nitza Medina

      Lieber Volker Beck, es wird ständig vergessen, dass Israel in Mitte von eine Region ist volle Instabilität und Terror. Es geht nicht das NGO’s – nicht Regierung Organisationen- hauptsächlich von Fremdregierungen finanziert werden, denn dann sind sie kein NGO’s mehr und sind verpflichtet nach die Wille diese Regierungen zu agieren. Das ist Beeinflussung der Innenpolitik von Israel. Viele von diese „NGO’s“ ( auch von Deutschland finanziert) arbeiten nachweislich um Israel zu demonisieren und zu delgitimieren und helfen die Palästinenser ihre Luegenpropaganda, wie z.B. Wasserknapheit zu verbreiten (meine eigene Erfahrung mit Menschen, die dort akriv sind), um Israel zu schaden. Viele Israelische Bürger- nicht nur Rechte- sind verärgert über diese NGO’s, dass viele Schaden einrichten. Transparent ist hier wichtig.

    • Volker Beck
      Volker Beck

      Das war gestern in der Knesset eine 6-stündige streitige Debatte. Da wurden Formulierungen gebraucht, die mir nicht über die Lippen gehen. Ich kümmer mich schon, aber ich schau halt auch so gut es geht genau hin. Das weiß man in Jerusalem auch.

Hinterlasse eine Antwort